TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2642096
TuS News
77 Die Testspiele
Auch wenn der TuS in allen Vorbereitungsspielen mitunter stark ersatzgeschwächt auflief, so ist vor allem die Lustlosigkeit gegen den TuS Aumenau (1:1; Tor: Christoph Bender) und in der zweiten Halbzeit bei der SG Weinbachtal II (1:4; Tor: Sebastian Gorke) nicht entschuldbar. Bitter, dass, zumindest vom Engagement her, die 1:4-Pleite gegen Bezirksligist TuS Laubuseschbach (Tor: Carsten Gath) neben der Tatsache, dass Drommershausen in all seinen Begegnungen nie ohne Treffer blieb, der einzige Lichtblick war. Als weiterer Lichtblick darf auch die Partie gegen den TuS Eisenbach gewertet werden, denn beim 2:4 (1:0) lag Drommershausen gegen den Ligakonkurrenten bis zwölf Minuten vor Schluss noch mit 2:1 in Führung, ehe ein Wechsel der Torhüter den Gästen noch auf die Siegertsraße verhalf. Stark Holger Seck, der als defensiver Mittelfeldspieler zweimal traf.
geschrieben von Lars Gloger am 13.08.05 um 18:46
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de