TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2637852
TuS News
3563 Ein verdammt stolzes Wochenende!
Nach dürren Wochen gab es endlich mal wieder Grund, verdammt stolz auf die eigene Leistung zu sein! Die Senioren buchten sechs Punkte, die Alten Herren starteten mit einem 0:0 gegen den starken TuS Kubach in die Runde. Insgesamt trugen 42 Akteure in diesen drei Spielen das TuS-Trikot. Mir seins!

Die Erste setzte sich beim SC Ennerich mit 6:2 (2:1) durch und dürfte letzte Zweifel am Klassenerhalt beseitigt haben. Sebastian Gorke schraubte mit seinem Doppelpack in der Nachspielzeit seine Ausbeute seit Donnerstag auf fünf Treffer. Zuvor hatte auch Christoph Bender zweifach getroffen. Mit seinem 15. Saisontor zum 2:1 führt Andre Müller weiter die interene Schützenliste an. Den Reigen hatte Spielertrainer Peter Götz eröffnet, der scheinbar wieder Spaß am Toreschießen gefunden hat.

Die Zwote hatte sich zuvor mit 4:1 bei der SG Weiltal II behauptet. Kai Voss, Sebastian Dombach, Andy Knörr und Elias Arndt ließen in Ernsthausen nichts anbrennen.

Am Samstag hatten die Alten Herren ihre Premiere in 2016: In einem gutklassigen Derby zweier sehr ordentlich besetzter Teams mit zwei guten Torhütern Thomas Röth und René Heumann trennten sich die Grün-Weißen bei der Premiere von Manuel Gottschalk und Oliver Hamm mit 0:0 vom TuS Kubach.
geschrieben von André Bethke am 24.04.16 um 17:03
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de