TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2637810
TuS News
3566 Ein Spieltag zum Vergessen
Die Erste ging beim FC Rubin Limburg-Weilburg e.V. zwar durch Andre Müller in Führung, doch drei Treffer in elf Minuten (33., 36., 44.) stellten die Weichen auf Heimsieg. Nach dem 4:1 verkürzte Sebastian Gorke zwar noch einmal, doch postwendend fiel der verdiente Endstand zum 5:2 (3:1).

Die Zwote stand erstmals seit Menschengedenken vor einer kampflosen Absage, doch dann stellten sich Carsten Gath, Sascha Herzberg und Daniel Denk von der Alten Herren, Torwart-Oldie Ralf Schmidt und kurzfristig auch noch Philipp Heinz zur Verfügung, so dass zwölf Mann die Reise zum SV Thalheim II antraten. Dort gingen die Mannen mit 1:11 (1:4) regelrecht unter. Den Ehrentreffer besorgte Kai Voß per Elfmeter nach Foul an Carsten Gath.
geschrieben von André Bethke am 08.05.16 um 17:30
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de