TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2637805
TuS News
3594 Die Zwote baut die Spitze aus ...
... , die Erste ihre Serie

Es müssen ja nicht immer sechs Punkte an einem Sonntag sein, zumal der Gegner der 1. Mannschaft, der SV Thalheim, ein sehr starker und deutlich besser war. So dürfen die Götz-Buben das 1:1 vor über 100 Zuschauern durch den späten Ausgleichstreffer von Christoph Bender (85.) nach 0:1-Rückstand neun Minuten zuvor getrost als Erfolg werten, denn damit erweiterten die Grün-Weißen die Serie ungeschlagener Spiele auf sechs.

Die Zwote hatte wieder Grund zum Feiern. Christian Abel (3) und Fernando Fernandes (2) sorgten für die Treffer beim 5:0 (4:0) gegen den zuvor viertplatzierten FSV Würges II. Damit bauten die Helden der Reserve die Tabellenführung aus, da der FC Steinbach II bei der SG Gaudernbach/Hasselbach II unterlag.

geschrieben von André Bethke am 11.09.16 um 17:10
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de