TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2642250
TuS News
3599 Und tschüss, Tabellenführung!
Alles ist vergänglich, auch eine Serie von neun ungeschlagenen Spielen und die damit verbundene Tabellenspitze. Das Topspiel ging mit 2:1 (2:0) an die FSG Runkel. Der Tabellenzweite legte stark los, führte verdient und baute den Vorsprung aus, weil der Keeper besser hielt als sein Gegenüber. Der Anschluss durch Elias Arndt war hochverdient und läutete die Schlussoffensive ein, die fast belohnt wurde, wäre Büny Cetin nicht mit einem Foulelfmeter an Wollmann (87.) gescheitert.
geschrieben von André Bethke am 06.10.16 um 11:44
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de