TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2637823
TuS News
3607 Und wieder nur ein Punkt aus zwei Spielen
1. Mannschaft: Elfmeter verschossen, Überzahl nicht genutzt - wieder nur ein Punkt

Beim 3:3 gegen die SG Weinbachtal II war es eine 3:0-Führung, beim 0:0 am Donnerstagabend beim SC Ennerich 1950 e.V. waren es neben etlichen verballerten Chancen ein vergebener Elfmeter von Christoph Bender und eine nicht genutzte 20-minütige Überzahl nach Gelb-Rot - statt der durchaus möglichen sechs Punkte gegen diese Teams aus dem unteren Tabellendrittel musste sich der TuS mit zwei mickrigen Zählern begnügen, die zu wenig sind, um den Anschluss an die vorderen Plätze zu halten. Bei allem Ärger um die verpasste Chance, bleibt festzuhalten, dass nach 14 Spielen nur 2 Niederlagen stehen. Wären diese verdammten Unentschieden - 6 an der Zahl - bloß nicht gewesen.

2. Mannschaft: Spitze verpasst, Höhenflug beendet

Obwohl die TuS-Reserve eine bessere Leistung als noch zuletzt beim 2:4 gegen die SG Weinbachtal III zeigte, setzte es auch beim SC Ennerich II am Dienstag eine 2:3 (1:2)-Niederlage. Unter dem Strich geht die dritte Pleite im vierten Spiel gegen einen guten Gegner in Ordnung, weil die Gelb-Schwarzen in Abwehr und Angriff einem Tick besser waren. Für den TuS traf bei einem Eigentor nur Fernando Fernandes.
geschrieben von André Bethke am 27.10.16 um 21:19
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de