TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2637720
TuS News
3612 Mit Bild: Remis-Könige schlagen wieder zu
Auch auf dem Ausweichplatz in Edelsberg, den einige Spieler am Vormittag in einem kleinen Arbeitseinsatz weitgehend noch vom Laub befreit hatten, reichte es einmal mehr gegen ein Team, das nicht zum ersten Drittel der Tabelle zählt, nur zu einem Remis. Letztlich muss der TuS aber froh sein, denn der FCA Niederbrechen II ging vor der Pause in Führung. Christoph Bender rettete immerhin den einen Punkt.

Nicht lumpen ließ sich die Zwote, die trotz einiger Ausfälle eine scharfe Klinge schlug und den TuS Haintchen II in Schach hielt. Dafür sorgten die Treffer von Bünyamin Cetin (2), Philipp Swoboda und Fernando Fernandes. Mit diesem Dreier kletterte die TuS-Reserve wieder auf Platz eins, auch weil die Partie des FC Steinbach II ausfiel und der Konkurrent zwei Spiele weniger hat.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 20.11.16 um 17:07
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de