TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2641638
TuS News
3625 Erste verliert, Zweite siegt
Knapp mit 1:2 (0:0) haben die TuS-Buben das umkämpfte Stadtduell bei der SG Gaudernbach/Hasselbach verloren. Die ohne den erkrankten Spielertrainer Peter Götz angetretenen Mannen um Felix Hardt (Foto, l.) gerieten nach der Pause durch einen Doppelschlag mit 0:2 in Rückstand (60.). Tobias Alt gelang zwar der Anschluss (75.), doch die Schlussoffensive brachte nichts mehr ein.

Die Zwote zeigte sich hingegen in Torlaune. Nach frühem 0:2-Rückstand drehten die Treffer von Benny Jung (3), Fernando Fernandes (2), Elias Arndt, Stefan Matz und Jannis Wetzig das Stadtduell noch in einen 8:4 (2:3)-Erfolg. Die TuS-Reserve ist damit für das große Spiel Zweiter gegen Erster am nächsten Sonntag in der Leopold-Hauptvogel-Arena gegen den FC Steinbach 1924 e.V. II gerüstet.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 05.03.17 um 16:59
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de