TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2643632
TuS News
3628 Mit Bild: Zweite verliert Topspiel, Erste siegt 7:2
Matthias Schliffer fühlt sich wie daheim

TuS Drommershausen – SG Kirberg Ohren Nauheim II 7:2 (2:0): Ausgerechnet der Edelsberger im Trikot des TuS Drommershausen, Matthias Schliffer, eröffnete mit einem Doppelschlag auf dem Ausweichplatz in seinem Heimatdorf den Torreigen. Der TuS war jederzeit Herr der Lage und nutzte die Schwächen der Kombinierten in der Abwehr rigoros aus. Immerhin steckten die Reservisten nicht auf und kamen zu zwei Gegentreffern. Letztlich geht das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnung. – Tore: 1:0 Matthias Schliffer (17.), 2:0 Matthias Schliffer (34.), 3:0 Andre Müller (47.), 3:1 Holger Frenkler (65.), 4:1 Taner Sahin (68.), 4:2 Marc Reichardt (74.), 5:2 Nico Demmer (80.), 6:2 Christoph Bender (84.), 7:2 Matthias Schliffer (89.).


Zwote verliert spannendes Spitzenspiel

Es hat nicht sollen sein: Die Zwote hat das Spitzenspiel Zweiter gegen Erster gegen den FC Steinbach 1924 e.V. II mit 1:2 (1:1) verloren. Das Ergebnis in einem ebenso spannenden wie fairen Kräftemessen auf dem Edelsberger Hartplatz geht in Ordnung, weil die Steinbacher ein Chancenplus hatten und durch den Doppeltorschützen Maxi Reitz einmal mehr trafen als die ohne Torjäger Fernando Fernandes angetretenen TuS-Buben, bei denen Benny Jung für den zwischenzeitlichen Ausgleich gesorgt hatte. Der Verlierer, der nun acht Punkte Rückstand auf den Tabellenführer hat, darf es als Respekterweisung des Gegners vor seiner Stärke werten, dass der Spitzenreiter mit seinem Hessenliga erfahrenen Spielertrainer Kilic Görgülü in der Haselnussarena auflief.

Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 13.03.17 um 15:17
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de