TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1480707
TuS News
3663 Spielbericht: TuS Drommershausen II - SC Ennerich II 2:0
Von Elias Arndt

Pflichtsieg gegen Ennerich II, um den dritten Platz der Tabelle zu sichern.

Nachdem das Hinspiel im letzten Jahr unter der Woche knapp verloren ging, ging es nun um Wiedergutmachung. Der TuS tat sich aber lange schwer, die Abwehrreihe der Gäste, die ordentlich verteidigte, zu überwinden. Aber auch der TuS stand hinten gut, sodass Chancen auf beiden Seiten erstmal Mangelware blieben. So mussten sich die TuS-Buben bis kurz vor der Halbzeit gedulden, bis wieder einmal Benny Jung nach schöner Vorarbeit zur 1:0 Führung einschieben konnte.

Nach der ersten Halbzeit erspielte sich der TuS weitere Chancen und konnte in der 60. Minuten auf 2:0 Endstand durch Benny Jung erhöhen. Der Gegner steckte zwar nicht auf, konnte aber die Defensive der Heimelf nicht überwinden.

Alles in allem kann man nicht von einer überragenden spielerischen Leistung sprechen. Dennoch hatte der TuS das Spiel im Griff und holte sich den wichtigen Dreier.

Drommershausen: Ramp, Kopp, Swoboda, Wilhelm, Pfeiffer, Arndt, Rauchfuß, Wahl, Koch, Jung, Fernandes. (Hörle, Kröner, Vonhausen, Kraft)
geschrieben von André Bethke am 10.05.17 um 16:24
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de