TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1457300
TuS News
3666 Gut, dass Sommerpause ist!
Dem TuS ist zum Saisonende gewaltig die Luft ausgegangen, wasr vor allem für die erste Mannschaft gilt. Die lag beim FCA Niederbrechen ruckzuck 0:3 zurück, holte durch ein Eigentor sowie Treffer von Pascal Gorke und Matthias Schliffer genau so schnell zum 3:3 auf, ehe dann doch als 3:6-Verlierer vom Platz zu schleichen. Es war die vierte Niederlage in Folge, die an Gesamtplatz sechs aber nichts mehr änderte. Auf ein Neues in der nächsten Runde!

Auch die Zwote konnte Platz drei nicht mehr abgeben, zog ebenfalls den Kürzeren und unterlag zeitgleich mit 1:2 beim TuS Haintchen II. Das zwischenzeitliche 1:1 hatte Jannis Wetzig per Foulelfmeter besorgt. Die Niederlage ändert jedoch nichts an einer ganz starken Runde!
geschrieben von André Bethke am 28.05.17 um 15:40
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de