TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1502674
TuS News
3677 Mit Fotos: Siegreiche TuS-Farben
Dumm nur, dass der TuS beim ersten Gruppenspiel des Sparkassen-Cups in Gaudernbach gegen den RSV Weyer in Blau antrat, auch wenn die von Apollo gesponserten Trikots den von der Trainingsvorbereitung gestählten Körpern der Jungs schmeichelten. Letztlich war es ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg des Gruppenligisten, auch wenn einigen TuS-Buben sicherlich die knüppelharte Laufeinheit vom Vortag noch in den Beinen steckte. Kleines Novum am Rande: In der ersten Halbzeit stand "Maschine" Schliffer im Kasten und hielt, was zu halten war. Unter anderem auch ein gegnerisches Bein, was zu einem Foulelfmeter führte. Weiter geht es für die Blauen am Donnerstag gegen die SG Villmar/Aumenau.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
  
geschrieben von André Bethke am 04.07.17 um 22:23
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de