TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1480707
TuS News
3680 Mit Foto: TuS zieht ins Halbfinale ein
Zum Auftakt des Fußballturniers des TuS Laubuseschbach um den Hyundai-Cup ist der TuS am Donnerstag unter Regie von Interimscoach Alex Kopp, der den im Urlaub weilenden Peter Götz an der Seitenlinie vertrat, ins Halbfinale am Samstag um 16 Uhr eingezogen. In Gruppe A eröffnete die Grün-Weißen um Robin Schick (l. bei einer Grätsche gegen Niklas Köke) das Turnier mit einer 1:2-Niederlage gegen die SG Villmar/Aumenau. Die TuS-Buben waren früh durch Andre Müller in Führung gegangen. Doch zwei Treffer von Alban Pepay sorgten für einen verdienten Erfolg der SG in einer chancenreichen Partie, die auch 5:4 hätte ausgehen können. Nach kurzer Pause musste der Verlierer gegen die SG Taunus ran. Die neu gegründete Spielgemeinschaft aus TuS Eisenbach und TuS Haintchen hätte in Führung gehen müssen, doch dann saßen die Drommershäuser Konter. Andre Müller und Christoph Bender (2) trafen zum 3:0. Nick Erwes Doppelschlag brachte nur noch Ergebniskosmetik.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 13.07.17 um 22:38
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de