TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1502676
TuS News
3711 7. Spieltag, 2. Mannschaft: SG Weiltal II - TuS Drommershausen II 1:6 (0:2)
Von Elias Arndt

SG Weiltal II – TuS Drommershausen II 1:6

Der TuS Drommershausen II konnte sich gegen SG Weiltal II auf dem Sportplatz von Ernsthausen mit 6:1 durchsetzen. Da die Verfolger der Tabellenspitze heute Punkte liegen ließen, hat der TuS bereits 6 Punkte Vorsprung auf den zweiten Tabellenplatz.

In der ersten Halbzeit war die SG Weiltal II nicht unbedingt die schlechtere Mannschaft. Das lag daran, dass der TuS in einigen Situationen einen unsortierten Eindruck machte und in den Zweikämpfen nicht bissig genug agierten. Die Reserve der SG konnte sich aber trotzdem nur wenig Chancen herausspielen.
Der TuS machte es besser mit den bis dato wenigen Chancen und konnte schon in der 10. Minute durch Fernandes zur 1:0 Führung kommen. Bis kurz vor Halbzeit ergaben sich weitere Chancen für den TuS, die aber oftmals nicht konsequent genug ausgespielt worden sind. Kurz vor der Halbzeit konnte Arndt einen Fehler in der Defensive des Gegner ausnutzen und erhöhte auf 2:0.

Nach der Halbzeit zeigte der Gegner ein deutlich passiveres Auftreten, sodass der TuS immer mehr zu Comanchen kam. Die Räume in der SG Defensive wurden immer größer, was Fernandes in der 51. und 61. Minute und Abel in der 49. und 68. Minute ausnutzten. Dennoch wurden einige Chancen auch liegen gelassen, besonders in der zweiten Halbzeit. Leider musste man trotz der vielen Tore für den TuS in der zweiten Halbzeit auch einen Gegentreffer hinnehmen.

Eigentlich darf man sich bei der Höhe des Sieges nicht beschweren. Dennoch muss sich die Leistung gegen Weilmünster/Laubuseschbach II noch bessern, um gegen einen stärkeren Gegner am nächsten Samstag drei weitere Punkte einzufahren.


Drommershausen: R.Schmidt, Abel, Arndt, Fernandes, Fr. Hardt, Koch, Kraft, Matz, Pfeiffer, C.Schmidt, (J.Hörle, Leuning, Rauchfuß, Weihl)
geschrieben von André Bethke am 20.09.17 um 21:00
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de