TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1502676
TuS News
3716 Eine Momentaufnahme zum Verlieben
Es ist tatsächlich geschafft: Der TuS TuS "Mir seins!" Drommershausen ist wahrscheinlich erstmals in der fast 75-jährigen Geschichte zeitgleich mit beiden Mannschaften Tabellenführer. Und da ist es uns auch sowas von scheißegal, dass die Konkurrenz weniger Spiele absolviert hat und die Spitzenposition der Ersten schon bald wieder futsch ist. Wir suhlen uns für den Moment im Stolz, baden im Adrenalin und überschütten uns mit Eigenlob. Und vielleicht betrinken wir uns bei Gelegenheit auch mal ganz fürchterlich darauf. Mit Aromatique und so.
Für dieses Gefühl der Glückseligkeit sorgte ein hart umkämpfter 2:1-Sie im vorgezogenen Oktoberfestspiel bei der SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim durch Tore von Chris Haug vor und Andre Müller per Elfmeter nach der Pause.
Moment verweile doch, du bist so wunderschön!
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
geschrieben von André Bethke am 29.09.17 um 22:42
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de