TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2641688
TuS News
3738 15. Spieltag, 1. Mannschaft: TuS Drommershausen - FV Weilburg 9:0 abgebrochen
TuS Drommershausen – FV Weilburg – 9:0 Spielabbruch Minute 51 (7:0)

Von Tobi Alt

Zu Beginn der Partie war klar, dass hier ein deutlicher Heimsieg eingefahren werden musste, da die Weilburger nur mit neun Mann angereist waren.
Drommershausen begann schwungvoll und dominierte die Partie. So konnte man sich bis zur Halbzeit eine deutliche 7:0 Führung erspielen und den Gegner nicht zu einer einzigen Torchance kommen lassen.

In der Pause war allen klar, dass man das Spiel nutzen wollte um sich im Bereich Torverhältnis besser aufstellen zu können, was mit Blick auf die Tabellenspitze durchaus förderlich gewesen wäre.

So begann man auch die 2. Hälfte und konnte bis zur 51. Minute zwei weitere Treffer erzielen. Nachdem sich ein Akteur der Weilburger verletze und so nur noch 8 Männer auf dem Platz standen, bat der Weilburger Spielertrainer um Spielabbruch.
Diesem willigte der Unparteiische zu aller Unzufriedenheit der Grün-Weißen, nach kurzer Rücksprache ein. Die Treffer hatten bis zu diesem Zeitpunkt Andre Müller (3), Christoph Bender (2), Matthias Schliffer, Christopher Haug, Cihan Yilmaz und Alexander Kopp erzielt.

Wie das Spiel gewertet wird, ist zu Redaktionsschluss noch nicht bekannt.
Wirklich zufriedenstellend für die TuS-Buben kann es allerdings in keinem Fall sein.

Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen, dass die Enttäuschung bei einem Akteur der Heimmannschaft besonders groß gewesen ist.
Nico Demmer hat es, trotz bis dato keinerlei Verletzungspausen, mal wieder nicht geschafft ein Spiel über 90 Minuten zu beschreiten. Hier darf allerdings erwähnt werden, dass er diesmal nichts dafür konnte.

Jetzt heißt es Sinne schärfen und Weizenbestand auffüllen, für das letzte Hinrundenspiel gegen die SGNO am 12.11.17 in der heimischen Leopold Hauptvogel Arena.

Aufstellung:
Dienst – Hardt, Demmer, Schliffer, Kopp – Alt, Haug, Yilmaz, Sahin – Bender, Müller (Abel)
geschrieben von André Bethke am 01.11.17 um 14:01
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de