TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1586944
TuS News
3751 Dritter Platz bei Hallenturnier des TuS Schupbach
Den ersten und gleichzeitig letzten Hallenauftritt haben die TuS-Buben mit einem guten dritten Platz beendet. Bei der Veranstaltung des TuS Schupbach in Obertiefenbach reichten nach der 2:4-Auftaktniederlage gegen den TuS 1908 Waldhausen ein 6:0 gegen die SG Weiltal und ein kampfloser Sieg gegen die SG Birlenbach/Balduinstein zum Einzug in die Zwischenrunde. Dort ging es beim 3:2 gegen die SG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen enger zu als bei der 1:4-Pleite im Halbfinale gegen den FC Steinbach 1924 e.V.. Im Spiel um Platz behauptete sich der TuS schließlich mit 10:8 nach Neunmeterschießen gegen Waldhausen. Nach der regulären Spielzeit hatte es nach Treffern von Cihan Yilmaz (zwei), Marcel Söhngen, Christian Abel und Benjamin Jung für Drommershausen sowie Arnel Schmidt (drei), Maurice König und Tim Harder für Waldhausen 5:5 gestanden. Im Neunmeterschießen trafen Benjamin Jung, Tobias Alt, Cihan Yilmaz, Matthias Schliffer und Marcel Söhngen sowie Sebastian Auth, Timon Gutjahr und Maurice König. Waldemar Neumann schoss den Ball über das Tor. Neben einem kleinen Preisgeld, das Marcel Söhngen bei der Siegerehrung abholte (Foto), gab es für Lennart Dienst die verdiente Auszeichnung zum besten Keeper des Turniers. Der Turniersieg ging an den TuS Frickhofen, der sich gegen den FC Steinbach durchsetzte.
Zum Bericht des Weilburger Tageblatts geht es hier entlang: https://www.mittelhessen.de/sport/lokalsport_artikel,-TuS-Frickhofen-wird-Favoritenrolle-gerecht-_arid,1159287.html
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 22.01.18 um 10:50
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de