TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1586946
TuS News
3753 Platz vier beim Hilde-Cup
Nachdem die TuS-Buben beim Hilde-Cup des FC Rubin Limburg-Weilburg in der Sporthalle am Gymnasium kurzfristig eingesprungen waren, legte die junge Truppe einen furiosen Start hin. Dem 4:2 gegen den Osmanischen OSV Limburg folgte ein 6:0 gegen den VfR 07 Limburg II. Nun hätte gegen den TuS Linter ein Remis zum Finaleinzug gereicht, doch gegen den späteren Turniersieger setzte es eine 0:5-Pleite. Im Spiel um Platz drei war dann der FC Sturm Darmstadt beim 2:5 das bessere Team. Man einigte sich schließlich darauf, dass die für Rang vier ausgelobte Kiste Bier, die Manuel Pfeiffer bei der Siegerehrung von Weilburgs Bürgermeister Dr. Johannes Hanisch, Turniersponsor Oliver Hildebrandt-Denisov und Lidia Weiß vom Vorstand des FC Rubin entgegennahm, sowieso der wertvollste Preis sei und freute sich entsprechend.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 29.01.18 um 15:17
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de