TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1562820
TuS News
3769 Mit Fotos: Erste Flop, Zweite Top
TuS Drommershausen – SG Weilmünster/Laubuseschbach 0:2 (0:0): In einer mäßigen ersten Halbzeit hatte Drommershausen vor guter Kulisse ein Chancenplus, schaffte es aber nicht, die kompakte Abwehr der ersatzgeschwächten SG Weilmünster/Laubuseschbach zu knacken. Daran sollte sich auch nach dem Wechsel nichts ändern. obwohl Möglichkeiten da waren. Wie es besser geht, zeigten die Kombinierten, die nach einem Konter in Führung durch den schnellen Nils Nickel in Führung gingen und durch Routinier Alexander Rach den Deckel zum verdienten Auswärtserfolg drauf machten. Der Sieger bleibt damit 2018 weiter ohne Gegentreffer, während sich der Verlierer ausgerechnet vor dem eigentlich als Spitzenspiel geplanten Duell an diesem Mittwoch gegen den FC Steinbach (19.30 Uhr) aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet hat. – Tore: 0:1 Nils Nickel (65.), 0:2 Alexander Rach (83.).

Die TuS-Reserve hat derweil durch einen 8:1 (5:0)-Erfolg gegen die SG Weilmünster/Laubuseschbach ihre Tabellenführung ausgebaut. Die Zwote nutzte ihre gute personelle Situation, die dazu führte, dass gleich vier Spieler nicht berücksichtigt werden konnten, von Beginn an aus und hatte die Partie schon zur Pause längst entschieden. Aus einer starken Teamleistung ragte der fünffache Torschütze Benny Jung heraus. Außerdem trafen Christian Abel (2) und Peter Götz.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
   
geschrieben von André Bethke am 08.04.18 um 17:20
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de