TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1598503
TuS News
3771 Mit Bild: Sponsor spendet Spielball - danke, Heinz!
Nach einer kurzen Unterbrechung durch den Spielortwechsel nimmt die Aktion "Sponsor spendet Spielball" Fahrt auf. Und wieder war es mit Heinz Schmidt ein Privatmann, der unseren Verein unterstützt, "weil ich die Arbeit des Vorstandes und das Engagement der Spieler zu schätzen weiß und es keine Selbstverständlichkeit ist, was der Verein in einem kleinem Dorf mit gerade mal 500 Einwohnern leistet". Gefreut hat sich Heinz Schmidt bei der Ballübergabe an Geburtstagskind Marcel Söhngen, dass er einige seiner ehemaligen "Kunden" traf, war er doch Jahrzehnte lang als Lehrer an der Heinrich-von-Gagern-Schule eine Institution. "Ohne dich hätte ich wahrscheinlich nur die Baumschule geschafft", merkte dann auch einer der TuS-Buben an und traf mit dieser Aussage auf zustimmendes Nicken seiner Teamkollegen. Dass Heinz Schmidt einige Euro mehr in die TuS-Kasse fließen ließ, als der Ball kostete bleibt übrigens ein Geheimnis.

Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 09.04.18 um 11:29
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de