TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1562820
TuS News
3775 Erste hat leichtes Spiel, ...
... die Zwote gewinnt kampflos gegen den Werschauer SV II.

TuS Drommershausen – SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim 4:1 (4:0): Gegen einen Kontrahenten, der seit Mittwoch bereits sein dritte Spiel bestritt und nun auch seine dritte Niederlage kassierte, hatte der TuS Drommershausen in der ersten Halbzeit leichtes Spiel. Die deutliche Pausenführung von 4:0 war auch in der Höhe verdient. Für Hangenmeilingen/Niederzeuzheim spricht, dass sich die Westerwälder nicht aufgaben und die zweite Halbzeit sogar mit 1:0 für sich entschieden, auch weil die Heimelf einige dicke Chancen liegen ließ. – Tore: 1:0 André Müller (7.), 2:0 Cihan Yilmaz (13.), 3:0 André Müller (30., Foulelfmeter), 4:0 Pascal Gorke (44.), 4:1 Meik Biadatz (47.).
geschrieben von André Bethke am 15.04.18 um 17:13
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de