TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1672720
TuS News
3787 Spitzenreiter macht den Deckel drauf
TuS Drommershausen – FC Steinbach 0:2 (0:0)

Steinbach hatte in Hälfte eins mehr Ballbesitz und bei zwei Schüssen von Kilic Görgülü, die TuS-Keeper Lennart Dienst glänzend parierte, die besseren Chancen. Drommershausen machte seine Sache aber auch nicht schlecht und stand in der Abwehr sicher. Als die heimische Defensive einmal nicht im Bilde war, schlug Adrian Kaiser (57.) zum 0:1 zu. Die chancenarme Partie blieb bis zum Ende spannend, ehe Görgülü per Strafstoß (90.+2) den Deckel zum verdienten Sieg gegen keineswegs enttäuschende Drommershäuser drauf machte. – Tor: 0:1 Adrian Kaiser (57.), 0:2 Kilic Görgülü (90.+2).
geschrieben von André Bethke am 04.05.18 um 09:44
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de