TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1575824
TuS News
3788 26. Spieltag, 2. Mannschaft: SV Wolfenhausen II - TuS Drommershausen II 0:2 (0:1)
Von Chris Schmidt

In diesem wichtigen Nachholspiel wollte der TuS Drommershausen II mit einem Sieg wieder mit dem OSV Limburg gleichziehen und Platz eins der Tabelle zurück erobern. Dies sollte auch gelingen.

Das Spiel fing direkt mit einem hellwachen TuS an, der früh in der 3. Minute in Führung ging. Dieser Treffer war sehr stark erarbeitet auf der Außenbahn durch Rick Demmer, der das Auge für Top-Torschütze Benny Jung hatte, der das Ding sicher verwandelte. Von da an sollte das Spiel immer schwerer werden. Der SV Wolfenhausen II war ein starker Kontrahent und hielt alles dagegen, was ging. Der TuS wiederum ließ einige Chancen auf das 2:0 liegen. Kai Daniel Voß und auch Fernando Fernandes vergaben gute Möglichkeiten. Das Spiel wurde immer intensiver und umkämpfter, wobei die Heimelf kaum gefährlich vor das TuS-Gehäuse kam. Letztendlich dauerte es bis zur 80. Minute, ehe Benny Jung zum Elfmeter antrat, den der starke Torhüter des SVW, Marvin Fürstenfelder, zunächst parierte. Doch im Nachsetzen gelang Jung dann das 2:0 und damit der Endstand. Damit hatte die Mannschaft eine weitere schwere Aufgabe auf dem Weg zum Titel gemeistert. Erfreulich war das Comeback von Mario Heil.

Kader: Ramp, Abel, Arndt, R. Demmer, Fernandes, Götz, Jung, Koch, Matz, Pfeiffer, C. Schmidt, Swoboda, Vonhausen, Heil, Voß, Waberschek, Weihl.
geschrieben von André Bethke am 04.05.18 um 13:58
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de