TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1598501
TuS News
3791 1. Mannschaft, 21. Spieltag: TuS Drommershausen - FC Steinbach 0:2 (0:0)
Von Freddy Hardt

Das Topspiel der Kreisliga B Nord zwischen dem TuS Drommershausen und dem FC Steinbach bot in der ersten Hälfte ein intensives und spannendes Spiel. Beide Teams gaben ab Minute eins Vollgas und erspielten sich immer wieder gute Möglichkeiten. Steinbach hatte zwar mehr Ballbesitz, jedoch hielt der Tus gut dagegen und stand in der Abwehr sicher. Letzendlich blieben die glasklaren Torchancen jedoch aus, weshalb man mit einem 0:0 in die Pause ging.
Nach dem Seitenwechsel kam die Heimmannschaft gut aus der Kabine. So dauerte es nicht lange und ein langer Ball auf Andre Müller brachte die erste richtig gute Möglichkeit für den TuS, denn seinen Heber über den Torwart haben einige heimische Fans schon drin gesehen.
Leider brachte dann die erste Nachlässigkeit der Drommershäuser Hintermannschaft die 0:1 Führung für Steinbach. Einen Einwurf in den 16er wurde schlecht verteidigt, woraufhin Adrian Kaiser in der 57. Minute traf.
Die Spieler des TuS Drommershausen versuchten zwar den Ausgleich zu erzielen und gaben alles, jedoch waren erneut Strafraumszenen und gefährliche Torabschlüsse Mangelware.
So kam es in der 92 Minute wie es kommen musste, die hoch aufgerückten TuS Buben liefen in einen Konter, woraufhin Chris Hieß Kilic Görgülü unglücklich im Strafraum foulte. Dieser verwandelte den Strafstoß selbst zum 0:2 Endstand.
Es bleibt den Drommershäusern eine bittere Niederlage, da sie zwar ein gutes Spiel zeigten und gut dagegen hielten, letztendlich aber zu harmlos vor dem Steinbacher Tor waren und somit mit leeren Händen da stehen.

Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 07.05.18 um 11:13
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de