TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1615985
TuS News
3796 Mit Foto: Derby verdient verloren / Zweite ist Meister
Verdienter Rückschlag im Relegationskampf

Die TuS-Buben haben das Derby beim TuS Löhnberg vor 130 Zuschauern völlig verdient mit 1:2 (0:2) verloren und damit den Sprung auf Platz zwei verpasst. An gleicher Stätte hatte noch am Dienstag die Reserve den ersten Titel einer zweiten Mannschaft in der 73-jährigen Vereinsgeschichte durch ein enges 2:1 (0:0) klar gemacht (Foto).
In der ersten Halbzeit waren die Hausherren das klar bessere Team und hätten höher als 2:0 durch die Treffer von Viktor Pflaum und Kevin Weber führen müssen. Zwar hatte auch der TuS seine Chancen, darunter ein Lattenkopfball von Andre Müller, doch die Löhnberger Möglichkeiten waren quantitativ und qualtitativ besser. Nach dem Wechsel sah es zunächst anders aus. Andre Müller hätte im ersten Angriff im eins gegen eins gegen Keeper Joel Vorländer den Anschluss machen müssen, scheiterte aber am guten Schlussmann. Nach der folgenden Ecke köpfte Christoph Bender gegen den Pfosten. Löhnberg setzte auf Konter und hätte in der Folge den Sack zumachen müssen. Doch der Treffer fiel auf der Gegenseite durch Andre Müller (75.) per herrlichem Freistoß. Nun rannte die Götz-Elf mit Mann und Maus und zum Schluss sogar mit Torwart Lennart Dienst an. Das Remis, es wäre unverdient gewesen, war nun möglich, doch Vorländer zeigte seine Klasse, die ihm auch der ehemalige TuS-Keeper Stephan Weber als Löhnberger Torwarttrainer beigebracht hat. Nach dem Abpfiff war der Jubel der angereisten Jungs der FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach, die Platz zwei nun wieder in der eigenen Hand haben, fast noch größer als der beim Derbysieger.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 17.05.18 um 22:06
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de