TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1615985
TuS News
3807 Ein Test zum Vergessen!
Von Tobias Alt

SG Altenkirchen/Bonbaden/Neukirchen - TuS Drommershausen 6:1 (3:0)
Gegen den B-Ligist aus dem Nachbarkreis stand der erste richtige Test über 90 min statt. Im Nachhinein, 90 min die aufgezeigt haben in welcher Verfassung man sich derzeit befindet.
Zu keiner Zeit fand der TuS in die Spur. Lag es neben den extremen Temperaturen auch an dem extremen Alkoholkonsum vom Vorabend, welcher sich auf die Dauer des Spiels bemerkbar machte.

Hinten offen wie ein Scheunentor, vorne zu Fahrlässig mit den wenigen sich bietenden Chancen in HZ 2. Bis auf den feinen Abschluss von Yilmaz (Minute 58‘). Anerkennung gehört den Gastgebern, die mit einigen schönen Spielzügen ihre Tore herausspielten. Wobei es die Grün-Weißen den Gastgebern auch sehr einfach machten.

Nach diesem katastrophalen ersten Test ist es an der Zeit sich zu hinterfragen ob die an den Tag gelegte Einstellung zu Spiel/Training/Vereinsleben die richtige ist.

Knackige Worte eines Spielers in der Pause:
Der Mir Seins!-Gedanke wandelt sich in den letzten Wochen doch Stark zu einem Ich Bins!-Gedanken.

Worte die sich ein jeder mal durch den Kopf gehen lassen sollte.
Lediglich mit der Freude über jeden einzelnen, lassen Sich leider noch keine Spiele gewinnen…

Aufstellung: Ramp – Götz, Hieß, Fe. Hardt – Söhngen, Sahin, Abel, Yilmaz, Haug – Alt, Fr. Hardt
Ersatz: Dienst, Bernhardt, Vonhausen, Jung
geschrieben von André Bethke am 16.07.18 um 17:52
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de