TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1632092
TuS News
3836 Mit Bild: Ein gebrauchter Spieltag - aber sowas von!
Und wenn du denkst, die Voraussetzungen sind optimal, dann geht der Schuss nach hinten los. Nachdem die bis dato verlustpunktfreie Zwote gegegen zunächst neun, dann zehn Jungs des FSV Würges nach indiskutabeler Leistung bei Treffern von Philipp Swoboda und Christian Abel völlig verdient mit 2:3 (0:1) verloren hatte, legte leider auch die Erste mit einer negativen Überraschung nach. Das Derby gegen die SG OBERLAHN II ging trotz des Führungstreffers von Christoph Bender durch Gegentore unserer Ex-Spielers Daniel Schmidt und von Roland Schurig nicht einmal unverdient mit 2:1 (1:1) an die Reservisten.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 09.09.18 um 21:38
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de