TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1659317
TuS News
3838 2. Mannschaft, 4. Spieltag: TuS Drommershausen II - FSV Wuerges II 2:3 (0:1)
Von Chris Hieß

Das Spiel startete sehr schleppend. Schon früh hat man gemarkt, dass heute viel drin ist für die Gastgeber, obwohl Würges zu neunt antrat und nur auf zehn Akteure ergänzte. Es kam nicht zu großen Chancen in der ersten Halbzeit bis auf einen Schuss aus der 3. Reihe des FSV Würges, der den Keeper der Gastgeber fast auf dem falschen Fuß erwischte .
Das Spiel zeigte keine Highlights auf beiden Seiten bis in der 42. Minute Sergen Uzun einen Freistoß aus 18 Metern im Tor der TuS Buben versenkte .

Nach der Halbzeit kamen die Gastgeber etwas besser aus der Kabine und in der 54. Minute zum Ausgleich durch einen sattes Pfund von Philipp Swoboda. Nach dem Ausgleich kam Drommershausen wieder nicht ins Spiel. So kam es dann in der 57. Minute durch einen Absprachefehler bei einer ungefährlichen Flanke zu einem Eigentor von Manuel Pfeiffer. Und als ob der Tag nicht schon gelaufen wäre für die Gastgeber, kommt es wie es kommen musste. In der 68. Minute schießt Sergen Uzun aufs Tor, dessen Flatterball konnte pariert werden, rollte allerdings trotzdem Richtung Torlinie Keeper Hieß springt den Ball hinterher und lenkt ihn auf der Linie noch an den Pfosten. Alles gut soweit, bis der Schiri plötzlich pfeift und auf Tor für die Gäste entscheidet.
Drommershausen versuchte sich irgendwie zu befreien von dem Fluch, so kam es noch zum 2:3 Anschlusstreffer durch Christian Abel. Das war es dann aber auch.

Unterm Strich muss man sagen, hat der TuS vollkommen zurecht verloren. An der Stelle auch ein Lob an die 10 Spieler aus Würges für ihre kämpferische Leistung.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 12.09.18 um 10:08
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de