TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1672727
TuS News
3850 Mit Bild: Schon die dritte Schlappe
Allen Grund, seine Jungs nach dem Spiel nochmal zusammen zu rufen, hatte Trainer Peter Götz nach dem vor allem in der ersten Halbzeit dürftigen Auftritt beim 1:3 (0:3) bei der FSG Runkel II. Drei Treffer innerhalb von zehn Minuten brachen den gut aufgestellten TuS-Buben schon vor der Pause das Genick. Der Gegentreffer von Christian Abel war nur Ergebniskosmetik.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 25.09.18 um 22:22
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de