TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2642351
TuS News
3858 2. Mannschaft, 9. Spieltag: SC Ennerich II - TuS Drommershausen II 4:4 (1:1)
Am Ende war es in einer zum Teil vogelwilden Partie ein gerechtes Ergebnis. Zweimal führte Ennerich II, zweimal Drommershausen II. Bei den Grün-Weißen stand der etatmäßige Feldspieler Matthias Schliffer im Kasten. Er war sicher nicht schuld daran, dass seine Vorderleute weder das 2:3, noch das 3:4 über die Zeit retteten. Vielmehr passte es in der Defensivarbeit nicht so recht. Dafür klappte es mit dem Toreschießen deutlich besser als in den verlorenen Partien zuvor, denn nachdem Fernando Fernandes (40.) die Heimführung quasi im Gegenzug egalisiert hatte, brachten zunächst Stefan Matz (57.) und dann Christian Abel (66.) die TuS-Buben in Front. Doch die Ennericher Antwort folgte jeweils umgehend (64., 68.). Als die Hausherren dann gar das 4:3 (78.) erzielten, bahnte sich die fünfte Niederlage im neunten Spiel an. Doch Torjäger Christian Abel sorgte mit seinem zweiten Tor für das erste Remis der Spielzeit.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 14.10.18 um 11:21
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de