TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1659302
TuS News
3863 1. Mannschaft, 10. Spieltag: SV Wolfenhausen - TuS Drommershausen 0:3 (0:1)
Von Chris Schmidt

Das Ziel war ganz klar: Drei Punkte mussten herm um Platz drei zu erreichen vor dem wichtigen Spiel bei der SG Hangenmeilingen/ Niederzeuzheim, die punktgleich auf dem vierten Platz steht und die Woche zuvor als erste Mannschaft diese Saison dem Tabellenführer Punkte wegnehmen konnte.

Ganz schnell zeigte sich, dass der TuS die bessere Mannschaft war, es ging immer wieder über die linke Außenbahn über Zusammenspiel von Tobi Alt und Pascal Gorke. In der 14. Spielminute drang Tobi Alt in den Strafraum ein und wurde zu Fall gebracht, kein Pfiff trotzdem schalteten viele Spieler ab, doch es war Felix Hardt, welcher hellwach war und den Ball einschob zum 0:1. Der TuS erarbeitete sich viele Chancen, doch konnte leider keine verwertet werden. Und so ging man mit einem 0:1 in die Halbzeit.

Nach der Pause machte der TuS da weiter, wo er aufgehört hatte und bestimmte die Partie. So dauerte es wieder nicht lange, ehe sich Pascal Gorke auf der linken Außenbahn durchsetzen konnte, den Ball quer legte und Christian Abel zum 0:2 einschob (49.). Nun ließ der TuS dem SV immer mehr Platz im Mittelfeld, aber diesen wussten die Wolfenhäuser nicht zu nutzen. Benjamin Jung, der aus der Innenverteidigung in den Sturm gestellt wurde, war es schließlich, der mit einem Schuss aus 20 Metern ins lange Eck auf 0:3 und den Endstand erhöhte.

Nun heißt volle Konzentration auf das Spiel gegen SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim.

Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 20.10.18 um 17:07
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de