TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1672707
TuS News
3872 Mit Foto: Zufriedenheit allerorten nach Sechs-Punkte-Sonntag
Die Kühe auf der an der Leopold-Hauptvogel-Arena angrenzenden Weide waren sichtlich zufrieden. Auch nebenan herrschte eitel Sonnenschein, denn die TuS-Buben hatten gegen den SV Wolfenhausen einen Sechs-Punkte-Sonntag hingelegt. Nachdem die gut aufgestellte Zwote bei Treffern von Andre Müller (2), Manuel Pfeiffer (Foulelfmeter), Christian Abel und Stefan Matz 5:0 gewonnen hatte, legte die Erste nach. Die Treffer von Christopher Haug und Tobias Alt bescherten einen 2:0-Erfolg gegen kampfstarke Wolfenhäuser und den Sprung auf Platz zwei. Um auf dem Relegationsrang zu überwintern muss nächsten Sonntag noch ein Auswärtssieg beim wiedererstarkten TuS Löhnberg her.


Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 11.11.18 um 16:46
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de