TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2637694
TuS News
3876 1. Mannschaft, 14. Spieltag: TuS Drommershausen - SV Wolfenhausen 2:0 (1:0)
Von Cihan Yilmaz

Im ersten Rückrundenspiel musste für den TuS gegen Wolfenhausen wie schon in der Vorrunde ein Dreier her, um den Patzer des FC Waldbrunn III am Tag zuvor auszunutzen und Relegationsplatz zwei zu übernehmen. Der Traumstart gelang in der 2. Minute, als Chris Haug frei vor dem Tor zum Abschluss kam und auf 1:0 stellte. Wer jetzt jedoch gedacht hatte, dass der TuS die Wolfenhäuser überrennen würde, der hatte sich geirrt, denn viele guten Chancen spielte sich die Heimelf nicht mehr heraus, und wenn, dann wurden diese vergeben. Das Spiel plätscherte vor sich hin, denn auch die Gäste waren nicht gerade gefährlich. Die Entscheidung fiel in der 64. Minute, als Tobi Alt den TuS mit einem schönen Heber mit 2:0 in Führung brachte. Das war auch der Endstand. Der TuS Drommershausen war die bessere Mannschaft,aber auch nur einen Tick, denn die Götz-Elf konnte nicht an die Leistung der letzten Wochen anknüpfen.
Überschattet wurde der Sieg von der erneut schweren Knieverletzung von Tobi Alt.


Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 16.11.18 um 17:29
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de