TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1672711
TuS News
3881 2. Mannschaft, 15. Spieltag: TuS Loehnberg II - TuS Drommershausen 6:1 (3:0)
Von Aaron Rauchfuß

Nach dem erfolgreichen 5:0 Sieg in der Woche zuvor gegen Wolfenhausen II traten die Jungs des TuS Drommershausen II motiviert gegen den TuS Löhnberg II auswärts zum vorletzten Spiel in diesem Jahr an. Die ersten 20 Minuten nach dem Anpfiff erwiesen sich als ausgeglichen. Es gab sowohl für die Heim- als auch für die Gastmannschaft mehrere Torchancen, die aber alle erfolglos blieben. Das änderte sich aber schlagartig in der 21. Minute mit dem 1:0 für Löhnberg, welches von Francesco Perna nach einer hohen Flanke in die Mitte versenkt wurde. Einmal motiviert erzielten die Löhnberger bereits 9 Minuten später in der 29. Minute das 2:0. Tragischer Weise gab es in der 38. Spielminute eine verletzungsbedingte Spielunterbrechung, die damit endete, dass ein Löhnberger Spieler auf einer Trage das Spielfeld verließ. Gute Besserung!! Die erste Halbzeit wurde dann durch das 3:0 von Francesco Perna beendet.
Trotz motivierender Halbzeit-Rede kam das Spiel der Drommershäuser auch in der zweiten Halbzeit nicht wirklich ins Rollen. Bereits 5 Minuten nach Anpfiff fiel das 4:0 durch Shemus Aktas. Trotz des Spielstands, konnten sich die Drommershäuser Buben in der 73. Minute zu einem Gegenangriff zusammenraffen. Aus diesem resultierte ein Freistoß aus günstiger Position, welcher von Chris Hieß souverän zum 4:1 versenkt wurde. 3 Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit gab der Schiedsrichter einen Elfmeter nach einer ungünstigen Notbremse für Löhnberg. Hanno Makel (Torwart) ließ es sich nicht nehmen einmal quer über den Platz laufen zu müssen und erzielte erfolgreich das 5:1. Der Löhnberger Octavian schloss dann das Spiel mit dem 6:1 im der Nachspielzeit ab und schickte damit den frustrierten Gast in die Kabine.
Abschließend lässt sich sagen, dass der TuS Drommershausen II in dieser Partie dem TuS Löhnberg stark unterlegen war.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 23.11.18 um 11:33
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de