TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1728619
TuS News
3884 Mit Bild: 12 Doppel streiten um Vereinstitel
Götz/Gorke schnappen sich Titel

Bei der dritten Auflage des Brettchenturniers hat sich Peter Götz zum zweiten Mal den Titel gesichert - nach Tobias Alt nun an der Seite von Sebastian Gorke - und damit die amtierenden Titelverteidiger Pascal Prielipp/André Bethke abgelöst. Die Paarung setzte sich im Finale klar mit 3:0 gegen Marcel Söhngen/Robin Schick durch. Platz drei ging an Mario Heil/Freddy Hardt, die sich gegen Christoph Bender/Heiko Selinger behauptet hatten. Insgesamt hatten sich 12 Doppel an der Konkurrenz beteiligt, bei der die Teilnehmer sich mit von Horst Mayr hergestellten, belagfreien Sperrholzschlägern den Zelluloidball um die Ohren schlugen.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
  
geschrieben von André Bethke am 14.01.19 um 16:21
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de