TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1878897
TuS News
3912 2. Mannschaft, 20. Spieltag: TuS Drommershausen II - FSG Runkel II 1:1 (0:1)
Von Maxi Kraft

Zwote spielt erneut Unentschieden.

Nachdem am vergangenen Sonntag ein Unentschieden gegen Zaza Weilburg erkämpft wurde, wollte man einen Sieg einfahren, um einen Sprung nach oben in der Tabelle zu tätigen. Dies wurde allerdings nichts, da bereits in der 9ten Spielminute die FSG Runkel 2 in Führung ging. Wenige Minuten später scheiterte Abel nach feinen Spielzug denkbar knapp, da der Ball auf der Linie geklärt wurde. Das war die einzige sehenswerte Aktion des TuS in der ersten Halbzeit. Den Rest kann man mit vier Worten zusammenfassen: Ball schlagen- Ball verlieren. Runkel dominierte die erste Halbzeit, doch konnte sich keine wirklich klaren Chancen herausspielen. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel der TuS-Buben besser. Nach einem Handspiel entschied Schiri Polumski auf Elfmeter für den TuS. Dieser wurde aber nicht verwandelt. Infolgedessen wurde das Spiel aggressiver. In der 79. Spielminute wurde dann ein zweites Mal auf den Elferpunkt gezeigt, wieder für den TuS. Doch diesmal verwandelte Abel sicher zum 1:1. Mehr als ein Unentschieden wäre aufgrund der ersten Halbzeit mehr als unverdient gewesen. Es ist sicherlich verständlich, dass Emotionen auf dem Platz hochkochen können, doch dies rechtfertigt keinesfalls Unsportlichkeiten und Beleidigungen, die (leider) auf Seiten der Runkler Bank und Spieler immer wieder gegen den Schiri gerichtet waren. Es ist immer leicht die Fehler bei anderen zu suchen, als bei einem selbst. Sicherlich hätte Runkel das Spiel gewinnen können, wären sie ruhig geblieben. Aber wie pflegt der Loddar zu sagen? Wäre wäre Fahrradkette.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 10.04.19 um 13:43
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de