TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1728633
TuS News
3915 Mit Bildern: TuS rennt durchs Weiltal
Die einen kickten in Ellar, die anderen in Dombach. Und wem das zu langweilig war, lief durchs Weiltal. Darunter waren auch vier TuS-Mitglieder. Matthias Horn nahm mal wieder im bayerischen Outfit die 42,195 Kilometer unter die Socken und schaffte das ebenso mit Bravour wie Mario Heil, der ebenfalls Wiederholungstäter zwischen Arnoldshain und Weilburg ist. Auch Matthias Sauer, der mit seinem Sohn Oskar die zwölf Kilometer mit flottem Fuß absolvierte, gehört dort zu den bekannten Gesichtern. Sein Debüt gab hingegen Sebastian Gorke. Er lief mit seinen Kumpels den Halbmarathon über 21 Kilometer ab Emmershausen.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
   
geschrieben von André Bethke am 15.04.19 um 23:15
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de