TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2637784
TuS News
3916 2. Mannschaft, 21. Spieltag: SC Dombach II - TuS Drommershausen II 2:0 (1:0)
Von Chris Schmidt

Mit einer langen Anfahrt begann der Sonntag für den TuS Drommershausen II in Dombach.

Anfangs taten sich die Gäste schwer in die Partie zu kommen und das wurde auch schnell bestraft, denn schon in der 8. Minute nickte ein Spieler des SC Dombach den Ball ins Tor ein, nachdem dieser von seinem Gegenspieler alleine stehen gelassen wurde. Der TuS musste sich nun den Mund abwischen und weitermachen, dies gelang auch sehr gut, die Drommershäuser taten mehr als zuvor und kämpften sich in das Spiel. Bis zur 80. Minute war das Spiel noch offen, so entschied sich Alex Kopp die Dreierkette aufzulösen und alles nach vorne zu werfen! Dies gelang jedoch auch nicht, denn in der 92. Minute war es Gökhan Kaya, der zum 2:0 Endstand ins lange Eck einschob. Somit fuhr die 2. Mannschaft mit einer Niederlage wieder nach Hause.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 24.04.19 um 10:50
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de