TuS News
Mannschaften
>Hymne (mp3)<
Spielberichte
Tabelle
Statistiken
Alte Herren
Kalender
Links
Sponsoren
mobile Seite
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1790900
TuS News
3918 Mit Bild: Abenteuer in Holland
Das war mal ein großes Abenteuer: Die E-Junioren der JSG Hirschhausen/Bermbach/Drommershausen haben zum ersten Mal auf internationaler Bühne gekickt und über Ostern am Top-Oss-Cup in der Provinz Nordbrabant in den Niederlanden teilgenommen. Die heimische Jugendspielgemeinschaft startete auf der mit vier Sportplätzen ausgestatteten Anlage des RKSV Prinses Irene im Städtchen Nistelrode mit zwei Teams in der Altersklasse der U11. Dabei hatten Luis Baumann, Jannis Hardt, Michel Gath, Ben Desert, Luca Weihl, Dave Bartnitzek, Nils Hederich, Malte Schmidt, Jacob Armbruster, Sindy Stotz, Lenny Bethke sowie Alexander Häring, Jamie und Silas Yilmaz, Nelio Schäfer, Tim Weinz, Julius Walther, Cedric Lehnhardt, Nico Höhnel, Len Simon und Philipp Appl einen schweren Stand, denn die Konkurrenz gehörte durchweg dem älteren E-Jugend-Jahrgang an. Nach zum Teil hohen Niederlagen in der Gruppenphase gab es in der Zwischenrunde und den Platzierungsspielen Grund zum Jubel, so dass das Minimalziel, den letzten Rang einem anderen Team zu überlassen, erreicht wurde. In dem zwölfköpfigen Teilnehmerfeld standen schließlich die Plätze zehn und elf. 150 Mannschaften hatten sich an zwei Turniertagen in 13 Konkurrenzen an dem auf drei Sportgeländen ausgetragenen Oss-Cup beteiligt. Die Gruppe der JSG Hirschhausen/Bermbach/Drommershausen, die zum Großteil in der Jugendherberge „Zonnewende“ in Sint-Michielsgestel untergebracht war, umfasste rund 50 Personen. In zwei Jahren soll es für den Nachwuchs – dann als D-Jugend – wieder auf ein internationales Turnier gehen. Foto: André Bethke
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 24.04.19 um 22:24
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de