TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1878911
TuS News
3929 2. Mannschaft, 24. Spieltag: OSV Limburg - TuS Drommershausen II 8:0 (2:0)
Von Chris Schmidt

Von Beginn an war die Vorgabe klar, hinten sicher zu stehen und nicht viel zu zu lassen war die Vorgabe. Dies setzte die Mannschaft auch relativ gut um und so ging mal bei einem besseren Gastgeber mit einem 2:0 in die Halbzeit. Die Ansage zur Halbzeit Pause von Kopp war klar, Kleinigkeiten die verbesserten werden mussten und die konzentration musste besser werden. So kamen die Drommershäuser Jungs motiviert aus der Halbzeitpause und setzen die Vorgaben gut um, jedoch nur für 10 Minuten und aufeinmal kam man nicht mehr aus der eigenen Hälfte und so viel aufeinmal ein Tor nach dem anderen bis in der 81. Minute auf den Endstand von 8:0 erhöht wurde.

Nach dem Spiel konnte nichtmal eine Kiste Bier getrunken werden, da sie nicht eingekauft hatten weil sie dachten wir würden nichts trinken. Mund abwischen und weiter geht‘s, nächste Woche mit einem Heimspiel gegen Linter!
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 14.05.19 um 11:09
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de