TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1810208
TuS News
3931 Mit Bild: Ein erstes Beschnuppern mit den Fohlen
Zwar sind es noch gut 14 Monate hin, bis die Weisweiler Elf anlässlich des 75-jährigen Bestehens am 25. Juli in Drommershausen aufläuft, doch bot der Auftritt der Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach beim TuS Ahlbach die Möglichkeit für ein erstes Beschnuppern. Mit dabei war neben dem TuS-Vorsitzenden André Bethke und dem kleinen Präsidenten auch eine Abordnung des BMG-Fanclubs Oberlahn 211 um Harald Höhnel, Uwe Schweitzer, Werner Walter und Christian Brückner, die unseren Verein bei der Organisation unterstützen werden. Nach dem 17:2 der Ex-Profis gab es die Gelegenheit, zu einem Foto und einem kleinen Plausch mit Peter Wynhoff und Karlheinz Pflipsen, die die Weisweiler-Elf managen. Dabei kam es zu einem kleinen Dialog:
"Ich hoffe, ihr habt nächstes Jahr eine bessere Mannschaft."
"Nein, aber einen besseren Platz - also vielleicht."
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 17.05.19 um 23:24
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de