TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1862086
TuS News
4002 Und der Gewinner ist ...
Oh man, da haben wir echt mal Glück gehabt. Beim Gewinnspiel des Sportartikelherstellers ERIMA haben wir als einer von nur drei Vereinen deutschlandweit den Hauptpreis gewonnen. Nun macht sich am Donnerstagmittag passend zum Verfolgerduell um 19.30 Uhr gegen die SG Niedertiefenbach/TuS Dehrn ein Team vom Erima-Hauptsitz in Pfullingen auf den über 300 Kilometer langen Weg, um uns vorgezogene Weihnachten zu bescheren. Dabei belassen es die Mitarbeiter nicht nur dabei, uns Geschenke zu überreichen, sondern bauen zum Beispiel auch eine Schussgeschwindigkeitsmessanlage auf und begleiten unser Team mit der Videokamera. Wir werfen dann mal den Grill an, stellen das Bier kalt und hoffen auf einen spannenden Abend neben und auf dem Platz bei hoffentlich gutem Besuch und trockener Witterung. Los gehts gegen 18 Uhr.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 25.09.19 um 15:57
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de