TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1862086
TuS News
4006 Mit Bild: Alles wieder gut
Alles (fast) wieder gut - auch dank Patrick Pötz!

Nach dem bösen Zusammenprall mit seinem Mitspieler Chris Schmidt (M.), dessen Platzwunde vergleichsweise klein war, hat Elias Arndt mit einem deutlich größeren Cut das Krankenhaus wieder verlassen. Da passte es gut, dass am selben Abend die 1. Mannschaften der SG Niedertiefenbach/Dehrn und des TuS wie schon die Zwoten zwei Tage zuvor aufeinandertrafen. Elias nutzte die Gelegenheit, um sich bei Spielführer Benedikt Keil (l.) stellvertretend für den verhinderten Patrick Pötz für dessen Erstversorgung zu bedanken. "Gut, dass er da war, mir geholfen und mich beruhigt hat, in dem er immer sagte alles nicht so schlimm, alles wird gut." Damit sollte Patrick Pötz letztlich auch recht behalten - gottseidank!
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 27.09.19 um 11:15
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de