TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1878255
TuS News
4033 Mit Bild: Untergang im Derby
So engagiert und motiviert wie die TuS-Buben beim 3:1 am Donnerstag noch beim OSV Limburg aufgespielt hatten, so motivationslos und uninspiriert, zudem Fehler behaftet, wirkte der Auftritt beim TuS Löhnberg. Dies dokumentierte sich darin, dass sich die Grün-Weißen in 45-minütiger Überzahl noch zwei Tore fingen, selbst aber kaum Gefahr ausstrahlten. Die 0:4 (0:3)-Niederlage war gegen einen starken Gegner, der auswärts immer mehr zum Angstgegner wird und die Götz-Elf mit den eigenen Waffen schlug, leider auch in der Höhe verdient. Statt den Rückstand auf den Tabellenführer auf einen Zähler zu verkürzen, rückten nun wieder die Verfolger ran. Die nächste Aufgabe gegen den FC Rubin Limburg-Weilburg e.V. wird sicher nicht einfacher.
Immerhin gewann die Zwote ihre Partie, wobei der Hattrick von Robin Schick vor der Pause herausragte. Die beiden anderen Treffer beim 5:2 (3:1) steuerten Benny Jung und Maxi Hänsel bei. Ärgerlich war die berechtigte rote Karte gegen Chris Schmidt.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 10.11.19 um 16:22
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de