TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1969664
TuS News
4057 Mit Bild: Gute Stimmung beim ersten Test
Also dafür, dass die TuS-Buben auf Grund der altbekannt schlechten Platzsituation im Winter in 2020 noch kein Training unter freiem Himmel absolvieren konnten, lief der erste Test doch richtig gut. So gelang beim Wetzlarer A-Ligisten SG Altenkirchen/Bonbaden/Neukirchen ein überraschend klares 5:0 (3:0). Dabei "müllerte" es gewaltig, denn nach seinem Hattrick in Halbzeit eins legte Andre Müller nach dem Wechsel auch das 4:0 nach, ehe Chris Haug auf dem Braunfelser Kunstrasen mit dem Schlusspfiff das Endergebnis herstellte. Die Halbzeitpause geriet recht kurzweilig, was auch daran lag, dass sich der TuS die Garage mit der Cleeberger Schiedsrichter-Legende Hanfried Schindel teilte.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 18.02.20 um 12:29
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de