TuS News
>TuS Fanshop<
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
1969605
TuS News
4059 Mit Bild: Wieder ein Testspielsieg
So kann es bleiben: Auch wenn noch immer kein Training auf dem Platz möglich war, präsentieren sich die TuS-Buben vor dem Start in das Restprogramm am nächsten Sonntag bei der SG Niedertiefenbach/Dehrn in odentlicher Form. Ein abgefälschter Freistoßtreffer von Andre Müller sorgte für den 1:0-Erfolg in Runkel gegen den ranghöheren A-Ligisten FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen. Die Zwote musste sich hingegen 0:4 geschlagen geben.
Nicht selbstverständlich war, dass Trainer Peter Götz zu früher Anstoßzeit um 12 und 14 Uhr am Faschingssamstag 28 Spieler zur Verfügung standen.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 23.02.20 um 12:19
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de