TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2643468
TuS News
4098 Mit Bild: Niederlage im Taunus
Fröhliche Gesichter oder gar Jubelbilder gab es nach dem vierten Spieltag keine, denn die TuS-Buben unterlagen bei der SG Weilmünster/Laubuseschbach mit 0:3 (0:2): Rund eine halbe Stunde stand die Null, sogar die Führung wäre möglich gewesen. Dann aber übernahm die Taunuself die Regie und siegte völlig verdient. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, deshalb gilt der Fokus nun dem nächsten Oberlahnduell am Donnerstag um 19.30 Uhr zu Hause gegen die FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach. Die Zwote kickt bereits am Dienstag gegen die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II.
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 20.09.20 um 18:07
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de