TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2074865
TuS News
4113 Alte Herren beenden Saison mit Sieg
Mit einem 3:2-Sieg in Elkerhausen gegen die SG Weinbachtal haben die Alten Herren des TuS Drommershausen die Saison. Obmann Markus Wolaschka sprach von einem "glücklichen, aber auch verdienten Sieg" durch die Tore von Matthias Schmidt, Sascha Herzberg und
Sebastian Gorke bei Gegentreffern von Betz und Seidel. Zum Schluss hatte
Drommershausen verletzungsbedingt noch zehn Spieler auf dem Feld, davon noch zwei Verletzte, aber eine starke Abwehrleistung mit sehr gut aufgelegten Carsten Günther und Dirk Meuser brachten den Sieg über die Zeit. Insgesamt sah man eine gute und
geschlossene Mannschaftsleistung die den Sieg zum Schluss auch verdient
gemacht haben.

Aufstellung: Sascha Zimmermann, Carsten Günther, Dirk Meuser, Holger Seck, Dirk Schmidt, Matthias Schmidt, Carsten Müther, Carsten Gath, Markus Hardt, Sascha Herzberg, Sebastian Dombach, Sebastian Gorke.
geschrieben von André Bethke am 19.10.20 um 17:21
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de