TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2637673
TuS News
4127 Mit Bild: Erster Neuzugang fix!
Wir sind hocherfreut, den ersten Neuzugang für die nächste Saison bekannt zu geben. Von der SG Biskirchen/Ulmtal kommt Patrick Wech (Foto: Marie Koch) zum TuS. Dass der Defensivmann beim Wetzlarer A-Ligisten die Kapitänsbinde trug, sagt vieles über die spielerischen Qualitäten des Biskircheners aus. Dem Vernehmen nach soll die Neuerwerbung auch abseits des Platzes Qualitäten haben, die ihn zu einem perfekten Transfer machen. Patrick kam über die "Kumpelschiene" zu uns. In der Kreisliga eine wichtige, wenn nicht sogar die wichtigste Komponente. Ein besonderer Dank gilt dem abgebenden Verein, der die Wechselmodalitäten herrlich unbürokratisch gestaltet. Herzlich willkommen beim TuS, Patrick!
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 18.04.21 um 13:14
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)
 

© 2001 - 2011 by 69px.de