TuS News
>Hygienekonzept<
TuS Fanshop
Mannschaften
Spielberichte
Tabelle
Alte Herren
Kalender
Sponsoren
Hymne (mp3)
Kontakt
Info`s
Login
Visits:
2195830
TuS News
4131 Wie einst Schalke 04
So ein bisschen fühlte man sich schon daran erinnert, wie es einst dem FC Schalke 04 erging, der 2001 für ein paar Minuten Deutscher Meister war. Wir waren für ein paar Stunden Sieger im Wettbewerb #mittelhessensnexttopverein der Volksbank Mittelhessen. Das dachten wir zumindest, denn wir hatten mit 1873 Likes um Punkt 10 Uhr 51 "Gefällt mir" mehr als die Flensunger Fastnachts Vereinigung. Doch da diese Stimmenzahl um die bereinigt wurde, die die Seite des Kreditinstituts nicht geliked hatten, kam im Laufe des Tages die Nachricht, dass wir Zweiter geworden sind. Das Wörtchen "nur" fehlt an dieser Stelle bewusst, denn nach Momenten der Enttäuschung nach einem echt großen Kampf überwiegt bei uns natürlich die Freude und der Stolz. Die Freude über satte 4000 Euro und der Stolz, dass wir so verdammt viel Unterstützung nicht nur aus Drommershausen und unseren Freundeslisten, sondern aus allen Ecken des Kreises, gerade von den vielen Fußballvereinen bekommen haben. Tausend Dank dafür! Unser großer Dank gilt natürlich auch der Volksbank Mittelhessen für diesen genialen Wettbewerb, den wir nun schon zum zweiten Mal als Finalist und dieses Mal sogar zwei Plätze besser beendet haben. Und vielen Dank nach Flensungen für ein grandioses und faires Battle und herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Klicken Sie auf die Bilder um diese in groß zu sehen!
 
geschrieben von André Bethke am 04.05.21 um 20:46
Kommentare
Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung benötigt nur wenige Sekunden und hält ein Leben lang ,-)

Sponsoren

 

© 2001 - 2011 by 69px.de